Sooo nach einer kurzen Pause, seitens Reallife sind wir Admins wieder da! Willkommen, an alle Gäste, die sich hier her verirrt haben! Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen will, um mit uns die Geschichte neu zu schreiben! Schaut euch doch ein wenig um und durchstöbert in Ruhe das Rathaus von Beacon Hill! Für Fragen und Co, sind wir gern im Gästechat für euch da!

RE: Vor dem Haus/ Eingang

in Baumhaus Javid 08.10.2014 21:46
von Javid Ahdunko (gelöscht)

"das wirst du dann ja sehen, solltest du es austesten" meint er und schaut sie an. soll sie ihn herausfordern, sie weiß, er nimmt so gut wie jede Herausforderung an, nur, soll sie hinter nicht heulen und sich bei ihm beschweren. ach sie würde das alles so schaffen, da kringelt er sich am Boden vor lachen, denn soviel er sie auch liebt und schätzt, aber das traut er ihr dann doch nicht zu. grinst sie frech an "ja, bei guter Führung, bei schlechter, verlängert sich die Zeit, um je zwei Jahre" das war nicht fair, aber er hätte seinen Spaß daran. "nichts, nichts" grinst er weiterhin. er wollte eben nicht, das sie sich unnötig in Gefahr brachte, denn das tat sie, wenn sie immer allein auf die Suche ging. also, Ablenken und weg mit ihr^^. "und ob" er würde nicht eher mit ihr ins Haus gehen, bis er tief in ihr war und Erlösung gefunden hatte. grinst sie an und küsst sie leidenschaftlich, während seine Eichel ihre Mitte teilt, um so den Weg für seinen Schaft zu öffnen. schob sich tief in sie hinein.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 22:03
von Pria Alina Meredez (gelöscht)

"Hmmm werde ich das also? Na ja werden wir sehen Babe" meinte ich und grinste frech.Ja das tat er wohl in jeglicher Hinsicht,ich wüsste nix was Jav nicht tun würde,oder versuchen sollte dies zu schaffen.Ich und später Heulen ? oO Niemals!!! Er kringelt sich also? Diese Chance geb ich ihm aber nicht :P Tzee sollte er aber mal,in seiner Kitty stecken Talente die er lieber nicht Entdecken will "Mhm wenn du meinst" sagte ich Abwinkend und dachte mir mein Teil. Denn wollte ich nix böses sagen was dann weh tun könnte oder etwas kaputt machen könnte somit schwieg ich. In Gefahr bringen ich? Gefahr ich kenn sowas nicht,der ach ich eiskalt in ihr Gesicht hahahaha. Ich hob eine Braue und sah ihm mit dem Alphablick an und knurrte gespielt "Sollst du dich mir Wiedersetzen?" sagte ich und spürte seine Eichel an meiner Mitte die sie schon spalten tat um in mich ein zu dringen,dann schob er sich in mich tief hinein,mein Kopf legte sich etwas weiter in meinen Nacken.Ich biss mir auf die Unterlippe,und entzog mich ihm,als ich nach oben kam,ich biss ihm sanft in den Hals wie vorhin doch diesmal etwas fesster,aber nicht zu fesst nur als warnung,dessen das ich es hier nicht machen wollte,ich war nun mal kein Waschlappen,aber etwas frisch war es hier doch schon.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 22:39

"ja, das wirst du" das sie immer weiter diskutieren muss, um das letze Wort zu haben... unglaublich. oh doch, sie würde heulen, und ob er das so witzig fand, weiß er nicht. er hasst Weiber, die einfach heulten. oh ja, das tat er und ob sie ihm die Chance geben wollte oder nicht, er würde es einfach tun. ach, ist das so? sie weiß, dass es ihn nun noch mehr reizt, genau diese Talente zu erfahren, oder? Neugierig war er schon immer. "ja, da meine ich" gab er nur zurück. Ja, sie lacht er Gefahr ins Gesicht, erkennt sie deswegen nicht und kommt dann zu tote. dann kann sie auch nicht mehr lachen. übermut kommt vor dem Fall und sie kann tief fallen. grinst sie an "wenn es um Sachen Sex geht? ja, denn das ist Neuland für dich" gab er frech zurück. faucht leise, als er gebissen wurde und fing an, sie zu nehmen. drückt sie gegen die Wand, während er sich immer wieder tief in ihr versenkt.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 22:55

"Werden wir sehen" sagte ich knapp jap Diskutieren war neben Sturheit und Dickkopf eines meiner Talente xD Och würde er also nicht? Schade, er bräuchte keine Angst haben ich bin keine Heulsuse oder eines dieser Weiber^^ ich war bin und bleib ein taffes Kätzchen.Ja ich wusste das es ihm reizen würde meine Talente zu erfahren. Ich grinste "Dann ist gut" oh man das er es immer so übertreiben musste^^ ich würde schon nicht sterben,außer mich würde ein Vampit oder Untoter beissen,und es durch die Heilerinen unseres `Rudels`nicht recht zeitig behandelt werden könne,aber ich kam ja nicht in die Nähe dieser Wesen also solle er sich mal abregen.Ich könnte tief fallen? Ehr nicht ich hatte mir mein Rang im Rudel und mein Ansehen verdient und nicht in den Schoß gelegt bekommen,also.Ich verdrehte die Augen "Bla bla" sagte ich auf die Sexgeschichte nur,er würde noch sehen was ich drauf hatte und was nicht ;) Dann fauchte er wieder leise und ich grinste frech und fies, er drückte mich dannwieder gegen die Wand und nahm mich,ich liebte diese Art meines Katers,doch wenn ich nicht durfte,so solle er es auch nicht.Ich schob ihm von mir und entriss mich somit von ihm,ich löste mich und küsste ihm kurz"So schnell nicht Babe2 raunte ich und umrundete ihm,streichelnd mit der Hand vom Oberkörper zum Rücken gewand.Dort an seinem Rücken angekommen küsste ich mich von der rechten Schulter zur linken,und dann nach vorne,dort angekommen küsste ich ihm kurz,ehe mein Weg seinem Oberkörper hinab bekann in Richtung seiner prallen Mitte. Die ich dann bekann Leidenschaftlich mit Mund und Zunge zu Liebkosen.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 10.10.2014 13:20

"ja, das werden wir" ihren Sturkopf wird er ihr noch austreiben. nein, ist sie nicht? da denkt er aber anders, dass sie auch zu den Heulsusen gehört, wenn sie will. das will er auch hoffen, dass sie das bleibt, denn ne Heulsuse, die wegen jedem Scheiß heult, das will er nicht. ne ne, da wäre er dann ganz schnell wieder weg. er übertrieb doch gar nicht. also bitte, ja? ^^ er regt sich erst ab, wenn sie ihm endlich verspricht, nicht immer allein auf eigene Faust sich in die Gefahr zu begeben. dann können sie darüber reden, dass er nicht immer so austickt. auch, wenn sie es sich verdient hatte, kann sie tief fallen wenn sie falsche Entscheidungen trifft, oder sich in Gefahr begiebt und damit das Rudel allein und sich selber überlässt. grinst nur, bei ihrem bla bla bla. sie durfte nur nicht jetzt. faucht auf, als sie sich ihm wieder entzog und sein Schwanz an der Luft war. "ach ja?" hackt er nach. bekam eine Gänsehaut bei der Berührung, erwidert ihren kurzen Kuss. spürt dann ihren Mund und entzog sich aber diesen. "nein!" schaut sie an "ich will in dir sein und nicht in deinem Mund" faucht er. zog sie wieder auf die beine

nach oben springen

in Baumhaus Javid 10.10.2014 18:56

Er wollte was? Tzeee hahaha das wird er wohl leider nicht schaffen,das haben vor ihm schon andere Versucht und sind gläglich gescheidert.Da brauch er ja mal sich keeine Sorgen zu machen das sie so wird,niemals nicht,sie heult keinem hinterher oder wegen sonst etwas rum,das war damals in Kindertagen eventuell so in der Kita oder Vorschule,jedoch jetzt nicht mehr. Nööö tat er nicht,sie wird schon keine falschen Entscheidungen treffen,immerhin waren da noch ihre 4 Wächter,wobei er ja einer davon war^^ mit denen sie immer Krisenrat hielt,wenn mal ein Jungtier scheiße gebaut hatte.Ich vernahm sein fauchen als ich mich entzog und grinste frech,dann nickte ich nur auf sein ach ja^^ ich zog mein Ding durch,doch er zog mich wieder auf die Beine. Ich knurrte ihm böse an "Jav reiz mich nicht" warnte ich ihm,ich wollte ihm schmecken ehe es eventuell zum Ackt kommen würde,denn so schnell lies ich ihm nicht ran.Wir Raubtierkatzen waren bekannt das wir verspielt und Neugierig auf neues und fremdes waren,ebenfalls waren wir bekannt dafür nicht nur als Katze spielen zu wollen.Da musste er wohl durch,ehe die Kitty nicht ihren Spieltrieb aus üben könne/durfte,dürfte er sich nicht in ihr versenken "Dann lass mich mein Ding durch ziehen,dann darfst du dies tun Kater" sagte ich knapp und knabberte an seiner Unterlippe herum,ehe ich sanft drüber leckte und ihm dann küsste.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 19.10.2014 11:45

andere haben auch schon versucht, sie zu erobern und sind gescheitert. aber er hat es geschafft und ihr erobert, also sollte sie sich da mal nicht zu sicher sein, dass er das andere nicht auch noch schafft. ach, sie heult niemanden mehr nach? schade, denn er hatte sich nun vorgestellt, dass, wenn er auf Streife ist, sie im Haus sitzt und sich die Augen nach ihm ausheult, weil sie ihn so vermisst :D sicher, waren da die 4 Wächter, die aber auch nichts retten konnten. wenn sie mal wieder auf den Gedanken kam, sich auf eigene Faust auf die Vampirjagt zu geben. Aber, es sind ihr Entscheidung, nicht die seine, oder die der anderen Wächter oder des Rudels. schaut sie an, als sie ihn anfaucht "ich reiz dich nicht, aber du reizt mich. ich will dich jetzt, ich will tief in dir sei" sein Schwanz zuckt vor seinem Körper. schüttelt den Kopf "Nein, lasse ich nicht. ich will keinen von dir jetzt geblasen bekommen" gab er nur zurück. denn auch, wenn er es sonst genoss, wollte er seinen ersten Samen tief in ihrer Mitte abschießen und nicht in ihrem Mund. schaut sie und wartet. hält sie dabei aber so, dass sie keine Chance hatte, ihn erneut zu lecken und zu blasen

nach oben springen

in Baumhaus Javid 19.10.2014 19:50

Ja das mochte wohl stimmen^^ und nur er könnte ihr das Herz auch brechen.Ja was das andere anging würden wir in naher Zukunft wohl noch sehen :P Bitte was? Na als ob sie dies jeh tun würde,wie so´n olles Heimchen da Haus sitzen und dem Mann/Freund nach heulen weil er nicht da ist,das sie ihm nicht vermisst ist damit nicht gesagt.Sicherlich vermisste ich ihm wenn er nicht bei mir war,doch das müsste ich ihm wohl nicht sagen denn das wusste er auch so.Ja sicherlich war ich unvorsichtig wenn ich den Vampiren nach jagte,um herraus zu finden wer das Rudel und meine Eltern auf dem Gewissen hatte,doch auch wenn alle dachten das ich nicht auf der Hut wäre,haben somit falsch gedacht.Klar kam ich manchmal mit schrammen nach Hause,doch dies passierte auch wenn ich unsere Jungs aus einander zerren musste,weil sie sich wegen einem Mädel mal die Köppe einrammelten.Ich sah ihm mit funkelten Augen an,die wohl mehr die Begiehrte zeigten oder die tiefe Lust,als alles andere"Ach tue ich das?" sagte ich und in den Satz flog mehr als Ironie mit.Das sein Schwanz zuckte spürte ich,doch würde ich daraufhin nix tun oder sagen,doch er schüttelte dann den Kopf und ich fluchte Innerlich weil ich ihm so gern noch mehr Lust verschaffen wollte,er schmeckte nunmal sooo gut "Sonst stellst du dich auch nicht so an Kater" neckte ich ihm,doch flog etwas groll in meinen Worten mit,weil die Katze spielen wollte,und nicht gleich zur Sache kommen.Er hielt mich aber fesst sodas ich nix machen konnte,ich sah ihm an,und in meinem Blick lag die herraus forderung,ich schmiegte mich enger an ihm und rieb mich nun an seinem nackten Körper.Merkte schon die Wärme die in meine Lenden schoss und sich dort sammelte,schade eigentlich doch ich konnte bisher Javid noch nie wieder stehen.Somit bekann ich ihm leidenschaftlich zu küssen.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 23.10.2014 16:23

er wird alles tun, um ihr das Herz niemals zu brechen und das sollte sie eigentlich auch wissen. die Zukunft wird es alles bringen und zeigen. sie als Frau am Herd? sehr lustige Vorstellung, aber hat durchaus was sehr reizendes, wenn sie dann so ein heißes, sexy Dienstmädchen-Outfit an hat.

//Poste später zu Ende^^

nach oben springen

in Baumhaus Javid 23.10.2014 20:34

er wird alles tun, um ihr das Herz niemals zu brechen und das sollte sie eigentlich auch wissen. die Zukunft wird es alles bringen und zeigen. sie als Frau am Herd? sehr lustige Vorstellung, aber hat durchaus was sehr reizendes, wenn sie dann so ein heißes, sexy Dienstmädchen-Outfit an hat. das ist damit nicht gesagt, das sie ihn nicht vermisst, wenn sie nicht heult? hm, das muss er sich aber noch mal überlegen, ob das wirklich so ist^^. dass sie ihn vermisst, will er doch auch hoffen und nicht, dass sie Party macht, wenn er mal weg ist. sie hatte oft genug schrammen, die sie mit nach Hause brachte, wenn sie wieder mal auf eigene Faust alleine los zog. wenn sie die anderen auseinander halten musste, bekam sie sicherlich auch den ein oder anderen Kratzer ab, aber sie würden niemals so gefährlich sein und werden, wie die Kratzer, die ihr ein Vampir zufügen konnte. daran sollte sie immer denken, was sie in seinen Augen aber nicht immer tat. die Lust konnte sie ihm auch anders beibringen, und später konnte sie ihn immer noch lutschen. aber nun hatte der Karter andere Dinge im Sinn. "sonst will ich auch nicht so dringend in dir sein... aber das letze mal ist schon länger her und der Kater will nun die Katze besteigen" gab er nur zurück. sie kann Spielen, aber eben später. sie musste doch spüren, was ihr Kater wollte und braucht. stöhnt auf, als sie sich erneut an ihm rieb. küsst sie und seine Eichel schob sich zwischen ihre Schamlippen.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 01.11.2014 19:57

Ja das wusste ich,denn immerhin trug er mich auf Händen,und ehrlich gesagt genoss ich dies auch in vollen Zügen aus.Ja auf die Zukunft mit ihm freue ich mich jetzt schon,Dienst Was? Never ever Babe,als wenn ich sowas jeh Anziehen täte,tzeee träum mal schön weiter.Was er ja kaum wusste ich kochte auch gern mal in Top und Panty,aber früher oder später so wie ich mein Kater kannte,würde er dies wohl auch noch herraus finden.Oh man er müsste doch wissen das ich keine Partymaus war in diesem Sinne,klar ging ich mal feiern wenn im Rudel wer Geburtstag oder Jahrestag/Hochtzeitsfeiern waren.Ja was die Kratzer und Schrammen anging sollte er sich mal nicht so Anstellen,die heilen bei uns doch eh schneller als bei anderen Wesen wie zbs. bei den Wölfchen,ehr wäre ein Vampirbiss mehr als Lebensgefährlich für uns,wenn nicht schnell eine Behandlung durch unsere Heiler erfolgt.Ich vernahm seine Worte de mir nun doch ein kleines dreckiches grinsen in meine Mundwinkel brachte "Nun so ist das also,denkt mein Katerle mal wieder mit allem was ab dem Bauchnabel nach unten geht? Tzee du solltest dich was schämen Babe" sagte ich und schnurrte jedoch etwas dabei,ich konnte ihm nicht länger zappeln lassen und somit nam ich seinen Schwanz in die Hand und massierte ihm,als Jav mich küsste schob er sich langsam zwischen meine Schamlippen,ich massierte dort seinen Schwanz nahe meiner nassen Pussy und führte ihm somit ein.Ich seufste leise wollig auf und küsste mein babe nun leidenschaftlicher.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen