Sooo nach einer kurzen Pause, seitens Reallife sind wir Admins wieder da! Willkommen, an alle Gäste, die sich hier her verirrt haben! Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen will, um mit uns die Geschichte neu zu schreiben! Schaut euch doch ein wenig um und durchstöbert in Ruhe das Rathaus von Beacon Hill! Für Fragen und Co, sind wir gern im Gästechat für euch da!

Vor dem Haus/ Eingang

in Baumhaus Javid 07.10.2014 12:31
von Javid Ahdunko (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus/ Eingang

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:01

nachdem er die SMS verschickt hatte, ging er auf die Terrasse, die das Baumhaus umgab und auch als Eingang benutzt wurde. frisch geduscht, und nur mit einer Jeans bekleidet steht er lässig ans Geländer gelehnt und wartet darauf, das seine Katze zu ihm kommt. der Kater hatte Sehnsucht, wollte die Katze sehen und der Mann wollte seine Frau küssen

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:05
von Pria Alina Meredez (gelöscht)

<<<<<<<<<<< von zu Hause

Ich war gerade Duschen gewesen,als ich mich fertig machte und mein Handy im Akkord summte,auf der Komode.Ich hatte es klatt vergessen von Stumm auf Ton um zu schalten,da ich auf Streife gewesen war,um nach den Übergebliebenen Müttern und Jungtiere zu schauen.Ich sah darauf und auf meine Lippen setzte sich ein Lächeln °Babe° dachte ich mir nur,und schrieb schnell zurück,bei seiner letzten SMS schnurrte meine Katze Innerlich und kratzte am Unsichtbaren Käfig,ich föhnte schnell mein Haar,zog mich an und schnappte mir mein Schlüssel wie Tasche.Ich war in 10 Minuten bei meinem Babe,da er nicht weit weg wohnte,ich kletterte flink und geschickt wie es eben nur,Raubkatzen konnten,sein Baumhaus hinauf.Draußen vor der Tür blieb ich stehen,und schmunzelde als ich meinen Liebsten Erblickte "Mhhh recht leicht Bekleidet Liebster,dabei ist es heute etwas frisch,meinst du nicht?" sagte ich frech und ging auf ihm zu,ich sehnte mich ebenfalls nach ihm,und das zeigte ich ihm,indem ich ihm Leidenschaftlich küsste und meine Hand,auf seinem hotten Arsch platz fand und sanft hinein kniff.

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 13:08 | nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:13

der Kater schnurrt im Kopf, als das Laub leise raschelt und dann schon Pria das Baumhaus erklomm. "es ist vielleicht ein wenig frisch, aber du weißt doch, dass du mich immer heiß machst, wenn du bei mir bist" schnurrt er. zog sie an sich und erwidert ihren Kuss nur zu gerne. seine Zunge glitt in ihren Mund, erobert diesen und umspielt ihre Zunge. mit einer geschmeidigen Drehung, stand er vor ihr und sie war zwischen seinem Körper und der Wand eingeklemmt. der Kuss wurde wild, stürmisch. sein Becken rieb sich aufreizend an ihrem Körper.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:20

Ich vernahm seine Worte und ein leichtes lächeln huschte in meine Mundwinkel "Ach ist das also so ja? Hmm was machst du wenn ich das vergessen habe Babe?" neckte ich ihm frech und knabberte kurz frech an seiner Unterlippe als er den Kuss erwiederte,er spielte so gleich mit meiner Zunge und ich ging auf das Spielchen ein.Warum sollte ich auch nicht? Ich hatte den geilsten Kater aus dem gsamten Rudel an meiner Seite,und ich würde jede Umbringen die sich ihm näherte oder nur Anmachen täte. Hab ich angeleckt also Meins ! xD Ich spührte die drehung und nun stand ich mit dem Rücken zur Wand und er vor mir,das er sich im Kusse an mir rieb verspührte ich,hmm das Spiel konnte ich auch klatt mit spielen.Somit wanderte meine Hand seinen Hals danach seeinem Oberkörper hinunter, ich löste mich aus dem Kuss,küsste mich aber zu seinem Hals und fing leise an zu schnurren dabei als ich seinem Hals auf und ab küsste.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:24

"dann muss ich dir das wohl noch mal zeigen, wie heißt du mich machst... wobei wir dann auch gleich zum Neurologen müssten, um zu schauen, warum du das vergisst" neckt er sie sogleich, bevor ihre Lippen verschmolzen. er glaubt, alle hatten es noch nicht mitbekommen, das er nicht mehr zu haben war, vor allem die, die jetzt erst von den großen Runden zurück kamen, die mehrere Tage dauerten. wie gut, dass er sie schon zwischen ihren Beinen angeleckt hatte, somit gehört sie ihm^^ legt den Kopf zur Seite, als sie anfing, seinen Hals zu küssen. schnurrte ebenfalls und rieb sich weiter an ihr. oh ja, sein Karter wollte gerade nur noch eines... mit der Katze eines werden. doch nein, er würde sie nun nicht einfach so überfallen. oder vielleicht doch^^ seine Hände glitten langsam unter ihr Oberteil, ihre Seite hinauf.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:31

Ich grinste ihm fies an "Tzee da muss ich noch nicht hin,zeig es mir doch einfach,oder hast du Angst du könntest mir Unterlegen sein?" neckte ich ihm weiter.Tjaaa sie hätten eh keine Chance,da wir schon Sex hatten,roch er nach mir,so wie ich nach ihm,somit gehen wir sollte es der Fall sein^^ eh bald eine Bindung ein,so fern es sich ergibt,die könnte dann eh keiner mehr trennen. Er hat was? Oo Man Jav sowas gibt man nicht Preis^^ xD Man sagt doch immer ein Mann schweigt und genießt^^ Ich bekam mit das er seinen Kopf zur Seite legte und er Anfing zu schnurren °Raaarrwww ich liebe es wenn du schnurrst!° dachte ich mir.Spührte wie seine Hand unter mein Oberteil an meine Seite glitt und biss kurz in seinem Hals ehr gespielt warnend,solle er mal über seine Kitty herfallen,mal sehen was er davon haben wird.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:36

"oh doch, da musst du hin, wenn du sowas vergisst. ich soll es dir noch mal zeigen? nur zu gerne" schnurrt er "ich und dir Unterlegen? sorry Baby, aber nicht in Sachen Sex" nur, weil er nach ihr Roch, hieß es nicht, dass er sich nicht anderweitig vergnügen durfte, denn bisher waren sie nicht gebunden er schweigt doch und sagt nichts, sondern deutet es nur an^^ aber er kann ihr da auch noch mal Starthilfe geben, wie es war, als er zwischen ihren Beinen war mit seiner Zunge. hmm, ihren Geschmack hat er immer noch auf der Zunge. faucht leise, als sie ihn biss, doch es macht ihn nichts, denn eigentlich, hatte er jetzt nur noch ein Ziel. seine Hand schob sich zwischen ihre Körper und umfasst ihre Brust. rieb ihren Nippel durch den Stoff des BHs. was er davon hat? hoffentlich einen Orgasmus

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:47

Ich steckte ihm nur frech die Zunge raus "Keine 10 Pferde bekommen mich dahin,nicht Heute,nicht Morgen und niemals nich" sagte ich nur kurz und knapp,dann nickte ich nur und biss mir auf die Unterlippe ehr verführerisch,und mein Blick zog ihm schon die Hose und die Short aus.Nicht nur er wollte nur eins,wer weis ich eventuell auch.Ja das sie nur Nacheinander rochen wusste ich,auch das sie noch nicht gebunden waren^^ Das solle er sich wagen sich,woandrst zu vergnügen,ich würde es riechen wenn wenn ein anderer Geruch an seinem Prachtstück hinge.Starthilfe? Sicherlich nicht,denn das würde ich niemals vergessen"Tzee bild dir in Sachen Sex mal nicht so viel ein Babe,auch wenn du dir meine Untschult erkattert hast,denk drann deine Kitty wird auch experimentier freutiger" raunte ich ihm entgegen,dann fauchte er leise und ich grinste,leckte sanft über die Stelle wo ich noch eben hinein gezwickt hatte.Das seine Hand hinauf zu meiner Brust wandeerte zwischen unseren Körpern,machte mich nur noch wirr im Kopp,er wollte nen Orgasmus? Tzee den müsse er sich erstmals verdienen"Lass uns rein gehen,Kitty will spielen Babe" knurrte ich nun schon heißer in sein Ohr und knabberte sanft an diesem,ehe ich ihm verlangend in den Arsch kniff.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 13:53

schnappt spielerisch nach der Zunge "gut, dann gehen wir da nicht nicht. wobei es schon lustig geworden wäre, zu wissen, wie dein Hirn tickt!" meint er lachend und spürte ihren Blick auf sich. Sein Schwanz in der Hose schwoll an, wurde hart. will sie mal schnuppern, wessen Geruch an seinem besten Stück war? kann sie gerne tun. ja, ein wenig Starthilfe. grinst sei frech an "aber, bis vor 3 Tagen warst du eben noch eine Jungfrau. wobei es mir viel vergnügen bereitet hat, die die Unschuld zu nehmen!" meint er frech und küsst sie erneut. doch, danach hatten sie nur einmal wieder miteinander geschlafen. für seinen Kater eindeutig zu wenig, der wollte mehr von seiner Katze. massiert weiter ihre Brust durch den BH und schaut sie an "spielen können wir später. ich will dich erstmal füllen!" schnurrt er und drückt seine Beule in der Hose gegen ihren Unterleib. "ich will dich hier und jetzt" seine Hand glitt von ihrer Brust zu ihrer Hose, wo er sich an Knopf und Reißverschluss zu schaffen macht.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 07.10.2014 14:06

Merkt sein tun "Tjaaa zu langsam" sagte ich lachend "Nix da,musst du nicht Wissen,reicht ja schon das ich weis wie du tickst" sagte ich leise kichernd.Nein denn Normalerweisee wäre da nur ihr Geruch,"Ja das war mir sowaas von klar Javid,das dir das Vergnügen bescheert hat,sie mir zu stehlen" erwiederte ich nur knapp,denn dann küsste er mich wieder.Ach es war seinem Kater also zu wenig ja? Pffff sie könnte ihm ja mal richtig quälen xD Indem er heute das letzte mal bekommt,sofern es sich ergebe,und dann erst nach drei Monaten wieder :P Ich hob eine Braue und schaute ihm an "Nix da,du weist genau wie ich das Spielen meinte Katerchen" sagte ich verführerisch,und merkte wie er sein pralles Ding gegen meine Mitte presste °Ohhhweiiaaa,noch etwas mehr und ich verlier die Hemmungen und meinen Verstand noch dazu° dachte ich mir,doch seine nächsten Worte brachten mich etwas ins wanken "Waass hier?" fragte ich leise nochmal nach und sah mich um,na ja egal war es schon,was ich in meiner Freizeit tat und mit wem,doch es kamen gerade die rstlichen Wächter und Soldaten von der Streife zurück,und neue gingen zu dieser.Sie könnten uns hören wobei er mal nach denken sollte,das die Jungtiere und ihre Mütter nur knapp in der Nähe Hausten,und uns ebenfalls hören konnten.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 20:22

hebt nur die Braue und lässt ihre Aussage unkommentiert. "ach, es reicht, dass du weißt, wie ich ticke? das sehe ich aber schon irgendwie anders. dann muss ich eben selber testen, wie du tickst" meint er nur grinsend. normalerweise? sie kann es wirklich gerne testen, ob da noch ein andere ist, außer der ihre ^^ "oh ja und wie... aber dir anscheinend auch, zumindest beim zweiten mal... wie du meinen Namen gefaucht und gestöhnt hast!" süffisant grinst er weiter. sie will was? dann quält er sie auch, aber anders... indem er sich eine andere Katze, oder vielleicht eine von dein heißen Wölfin mit in sein Bett nimmt? :-D "du kannst gerne später spielen und ja, ich weiß, welches du meinst!" gab er nur zurück. reibt sich weiter an ihr damit sie weiter seinen harten Schwanz spüren kann. "ja, hier" faucht er und küsst sie. sollten die anderen in Hörweite sein, würden sie eh einen Bogen machen. vor allem, auch, wenn sie im Haus sind, sind sie zu hören, sie sollte nicht vergessen auch die anderen im Rudel konnten verdammt gut hören" küsst sie weiter, während er ihre Hose nach unten schob und somit ihre Mitte frei legt.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 20:40

Ich lachte nun etwas gehessig auf "Du und testen wie ich ticke? Babe das schaffst du nicht" sagte ich und küsste ihm auf die Wange.Nööö sie wusste das da nur der Ihre war :P Sonst würde ich ihm Kastrieren :P Ich vernahm seine Worte und verdrehte die Augen "Das hällst du mir noch in 10 Jahren vor oder?" meinte ich und kniff ihm in den Hintern. Ja so war mein Kater,frech,sexy,verführerisch und immer ein Spruch auf den Lippen um mich zu necken. Aber genau deswegen liebte ich Javid,er wollte was??? oO Alter Falter das solle er sich wagen,dann ist nicht nur der Köter Masakriert am Körper sondern er gleich mit.Ich spüre sein tun und in meinen Mundwinkeln zuckte ein kleines lächeln " Dann lass deine Kitty spielen,auf ihre weise" knurrte ich etwas heißer an seinem Hals empor.Doch ich schreckte etwas ab als er meinte ja hier "Meinst du nicht das dies etwas Unbequem ei Liebster?" fragte ich nach,doch ehe ich mich versah war meine Hose schon weg.Es ging mir nicht direckt um die Soldaten und Wächter,es ging mir ehr um die Jungtiere und deren Mütter die ihre Partner verloren hatten,als uns die Vampire/Untoten angeriffen hatten.Er küsste mich weiter und ich zog seinen Lieblichen Duft tief in mich ein,seine Lippen waren so sanft er roch so gut,und im Bett war er eine Bombe,der prfekte Partner für mich,ich spielte gern,doch manchmal ging es mir nicht schnell genug,und das würde er aauch bald noch mit bekommen.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 20:56

schaut sie an "bist du dir sicher, dass ich das nicht schaffe? unterschätz niemals einen Kater, vor allem nicht, wenn er Javid Ahdunko heißt" gab er nur zurück und grinst sie frech an. sie würde ihn kastrieren? dazu musste sie ihn dann erstmal fangen, bekommen und ruhig stellen. alles Aufgaben, die gar nicht so einfach waren. vor allem für eine Frau, auch, wenn sie Alphatier war. grinst sie an "nein, vielleicht nur 9 1/2 Jahre und wenn du dich gut führst, noch ein Jahr weniger" lacht los. faucht leise, als sie ihn in den Hintern kniff. anders, als mit nem Spruch auf den Lippen kannte sie ihn doch auch nicht, oder? raw, ihre Eifersucht war heiß und irgendwie gefiel es ihm. "später darf sie spielen. erst darf der Kater die Katze besteigen" raunt er in ihr Ohr. schüttelt leicht den Kopf "nein, das ist nicht unbequem" war seine sporadische Antwort, als er auch schon seine Hose öffnet und sein Schwanz hart und bereit vor ihm stand. er rieb sich an seiner Katze und stöhnt auf. die Jungtiere und auch die Witwen werden ebenfalls einen Bogen um sie machen, zumal sie eh nichts dagegen haben würden. er hob ihr Bein an, um besser mit seiner Erektion an ihrer Spalte zu reiben, jedoch ohne in sie einzudringen. ach, ihr konnte es manchmal nicht schnell genug gehen? da war er ja mal gespannt drauf.

nach oben springen

in Baumhaus Javid 08.10.2014 21:11

"Hmmm und was würde passieren,wenn ich dem doch tue?" sagte ich und in meiner Stimme glang etwas Herrausforderung mit. Keine Sorge auch wenn ich nicht Alpha wäre,würde ich das alles schaffen,er solle mal seine Kitty nicht so sehr Unterschätzen immerhin war ich schlau und flink,auch wenn ich nur eine Frau war. Ich hob eine Braue "Was? du spinnst ja wohl,bei guter Führung tzeeee" gab ich zurück,und vernahm sein leises fauchen "Wasn Babe?" tat ich Unschultig. Nein eben anders kannte ich ihm ja nicht,schon als Tennie fing es an,das er mich meistens,wenn ich nicht auf der Suche nach den Mördern meiner Eltern und des Rudels war,mich somit an zu lenken oder auf andere gedanken zu bringen. Ich fauchte kurz auf und funkelte ihm böse an "Nix da besteigen" meinte ich als er seine Worte in mein Ohr raunte,doch dann schüttelte er den Kopf "Na wenn du meinst" sagte ich und schon entledigte er sich seiner Hose und hob mein Bein an,um somit sich an mir zu reiben,ach meine Eifersucht fand er also heiß? Na ja die solle er bloß nicht zu spüren bekommen,das könnte weh tun. Ich versuchte mich zu beherrschen nicht auf zu stöhnen als er sich an meiner Mitte rieb aber nicht eindrang,meine Hände legten sich Automatisch auf seine Schultern,ich legte den Kopf leicht in den Nacken und genoss einfach erstmals still,um mir ein stöhnen zu entlocken müsste er heute,jetzt und hier schwerere geschütze auftragen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen