Sooo nach einer kurzen Pause, seitens Reallife sind wir Admins wieder da! Willkommen, an alle Gäste, die sich hier her verirrt haben! Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen will, um mit uns die Geschichte neu zu schreiben! Schaut euch doch ein wenig um und durchstöbert in Ruhe das Rathaus von Beacon Hill! Für Fragen und Co, sind wir gern im Gästechat für euch da!

Waldhütte

in Wälder 23.09.2014 22:28
von Lydia Martin (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Waldhütte

in Wälder 05.10.2014 14:58
von Aiden Carver (gelöscht)

"Warum sind wir noch mal hier Kleiner ?" Ich schaute mein Bruder an der eh immer alles besser weiß "Komm schon ich will nicht hier an Wachsen!" Mein Blick ging durch den Wald und da sah ich diese Hütte und ging auf diese zu und grinste den Klein an "Nu komm schon was ist den heute los mit dir?" ich packte ihm am Shirt und zog ihn in die Hütte "Man ich will nicht Nass werden!" ich sah ihn weiter an " Ethan !" ich sah ihn sauer an und Knurrte "Vergiss diesen Arsch doch !" Als wir von zuhause weg gingen hatte er noch so ein doofen Freund Simon oder Timo ? ich schüttelte den Kopf und schaute ihn an " Ethan hört du mir zu?" Ich hasste das mit Sein Ex Freunde er trauerte ihnen Monate nach und verpasst alles andere um sich rum ich konnte ihn nicht so traurig sehen

@Ethan Carver

zuletzt bearbeitet 05.10.2014 14:59 | nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 15:44
von Ethan Carver (gelöscht)

Ethan hatte schon seit einer Weile nicht mehr wirklich gesprochen doch Aiden hatte ihn doch auch sonst immer verstanden. Er würde nichts sagen. Nein zu viel war in der letzten Zeit geschehen. "Aiden lass es. Du hast mich doch in das Kaff geschleppt nicht ich dich." Rollt mit den Augen und knurrt leise vor sich hin. Aiden schien wirklich irgend ein Problem zu haben. "Es ist nur wasser." Sieht ihn an und zieht eine Augenbraue hoch. "Vergessen? Willst du mich verarschen? Der Typ ist mit dem anderen in die Kiste gesprungen der juckt mich nicht. Ich hab nur keinen Bock darüber zu reden.

//Verlinkung bringt nichts. Ich hab das abgeschlaten.

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 16:19

Ich schaute ihn an und ging zu ihm legte die Hand an seine Wange "Kleiner du weißt das ich es nicht leiden kann wenn du leidest!" ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn an mich und hielt ihn eine weile im Arm ich war nicht immer der Rüpel für den mich alle halten ok doch aber Er kannte mich auch anders "Nur Wasser !" er hatte ja recht aber Heut wollte ich einfach nicht Nass werden "Wir suchen uns ne Bude und melden uns in der Schule an !" meint ich leise und hob ihn noch immer im Arm "Wir warten nun mal ab !" ich leis ihn los und hockte mich auf den Tisch und zog eine Karte raus und sah sie mir an und wusste schon jetzt das es nicht sehr einfach werden wird ich war kein Angsthase aber Respekt hatte ich dennoch nur zeigte ich das nicht ich schaute wider mein Bruder an und schüttelte leicht den Kopf und steckte die Karte wider ein und sah raus und sah wie der Regen an die Scheibe Klatschte und es Mittags um 15 Uhr dunkel wurde "Übermorgen ist Vollmond!" sprach ich leise wusste aber das er mich hörte

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 16:45

Seit wann nannte Ethan ihn denn kleiner? Irgendwie erkannte er eben seinen eigenen Bruder nicht wirklich wieder. Sicher würden sie sich in der Schule anmelden doch das würde doch eh wieder wie die anderen Male enden. Sobald etwas nicht so lief wie er wollte würden sie eh wieder gehen. "Was ist mit los? Seit wann hast du Angst vor Vollmond Aiden? Er kann uns nichts anhaben..... wir sind Werwölfe und? Der Vollmond ist nur ein Freund." Geht langsam zum Fenster nach dem er sich aus dieser Umarmung befreit hatte. Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl. Sein Bruder schien irgendwas genommen zu haben was ihn plötzlich so Gefühlsdusselig machte. "Wir haben uns bei Vollmond eh unter kontrolle oder zumindest ich habe das.... also warum sollte ich mich einsperren nur weil dieser scheint? Was ist nur los mit Aiden? Man könnte meinen das du Verlassen worden bist und nicht ich."

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 17:02

Ich hörte seine Stimme und schüttelte den Kopf "Ich weiß selber nicht!" meint ich leise und wunderte mich was mit mir los war "Muss an der Luft liegen!" Ich schaute ihn an "Hab ich was von einsperren gesagt ?"Ich fuhr mir durchs Gesicht und wusste nicht was los ist ich ging vom Tisch und ging vor zum Fenster und Knurrte "Ich werde weich !" Knurrte ich und drehte mich um und Warf den Tisch an die Wand und sah mein Bruder an "Vergiss das ganz schnell wider den das Kommt nie wider vor!" ich sah wider raus und der Regen hatte nach gelassen ich machte die Tür auf und hörte Stimmen in weiter ferne und schüttelte wider den Kopf und merkte wie ich mich verwandelte aber doch wider in den Griff bekam "Komm wir müssen weiter ist ja nicht zum Aushalten!" ich holte tief Luft und schaute wider rein "Was ist brauchst du ne Extra Einladung ?" Ich ging aus der Hütte und Knurrte ich den das dauerte mir zu lang "Ethan!" vielleicht war das so mit der Schule und vielleicht auch nicht das wird sich noch zeigen "Komm jetzt ich hab Hunger!"

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 17:32

Dann sollte er sich dessen bewusst werden was los war denn so kannte er Aiden einfach nicht. Irgendwie musste er ja sagen das Aiden ihm so ganz und gar nicht gefiel. "Du hast mir nichts zu sagen Aiden also hör auf mich rum zu komandieren." Geht langsam an ihm vorbei denn das mit der Schule würde man sehen doch Aiden sollte sich Hüten dort so schwächlich zu wirken.... irgendwie konnte er so mit seinem Bruder nun wirklich nichts anfangen.
"Wo willst du denn hin? Jagen oder lieber ins Restaurant?" Er hatte zwar keinen Hunger doch so würde er seinen Bruder sicher nicht in die Stadt lassen, denn wer weis was dieser sonst anstellen würde.

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 17:47

Was er wollte oder nicht war mir egal ich schaute ihn an "Ja ist klar !" ich dachte nach " Jagen oder Essen gehen ?" ich sah zu Boden und grinste leicht Ich ging an meinem Bruder vorbei zum Motorrad und stieg auf und zog den Helm auf und grinste "Ich denke ich geh essen!" und machte das den Sichtschutz am Helm zu und grinste mein Bruder an "Was ?" Ich machte die Maschine an "Kommst du oder soll ich allein Fahren ?" ich schaute ihn noch mal an und schüttelte den Kopf "Ok dein Pech !" Ich gab Gas und fuhr ein ganzes Stück und wartete an der nächsten Ecke auf ihn ich hoffte das er kommen würde den ich war heute nicht ich selber und wenn das so weiter ging könnte das echt schlecht ausgehen ich schaute auf die Uhr und hoffte das er kommt so ein Scheiß Tag ich hoffte nur das es besser werden würde dann wenn nicht wusste ich nicht was ich heut noch anstellen würde

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 18:48

Einen Moment sah er Aiden noch nach ehe er sich auch schon sein Bike schnappte und ihm nach fuhr denn ihn jetzt allein lassen würde in einer Katastrophe enden. Gott was war nur los? Schüttelt den Kopf und hält kurz neben ihm: "Na los fahr ich folge dir schon um zu sehe das du keinen Scheiß baust." Oh ja Aiden war doch sonst so anders und er wusste so langsam echt nicht was das werden sollte. Er würde sihc sicher die nächsten tage auch mal allein durch die Stadt schlagen und vielleicht lernte er ja einen neuen Typen kennen mit dem er seinen Spaß haben könnte. Doch das würde sich dann erst noch zeigen.

nach oben springen

in Wälder 05.10.2014 19:29

Als er endlich kam fuhren wir weiter ich gab gas und preschte durch den Wald ich war eben der wo sich nichts sagen lies scheiß drauf mir konnte nichts passieren Streben würde ich von was anderem aber nicht wegen einem kleinen Unfall ich sah neben mich wo mein Bruder endlich war und gab noch mehr Gas und fuhr nun endlich auf einer Straße und und Überholte die Autos und fühlte mich wider frei und unbezwingbar Ich sah in der Ferne ein Sportwagen auf mich zu fahren und grinste ich Überholte den Lastwagen und fuhr aus den Sport wagen zu scherte kurz bevor der Sportwagen vor mir war wider in meine Spur ein und grinste breit und fuhr weiter und schaute immer wider nach wo mein Bruder steckte

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen